Mein Buch: So geht es weiter

Nun ist mein Buch „Ein turbulentes Jahr mit Folgen“ auf dem Markt und überall im Buchhandel erhältlich. Ich freue mich sehr, dass es doch schon eine ganze Menge Leserinnen und Leser gefunden hat und ich hoffe, es auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen zu dürfen.
Ich fühle mich ermutigt, weiterzumachen, neue Geschichten zu schreiben.

Nun bin ich dabei, mein zweites Manuskript abzuschließen. Das neue Buch handelt — natürlich — wieder von sympathischen Menschen. In dieser Geschichte ist es ein älteres Paar, das im gemütlichen Alltag untergegangen ist. Einer der Partner stellt sein bisheriges Leben in Frage und bricht aus. Damit ist auch der andere gezwungen, einiges zu überdenken und sich neu zu orientieren. Es gibt neue Partner, eine ganze Menge Fragen, Ängste, Trotz und schließlich Liebe.
Das Buch heißt: „Wenn einer andere Wege geht …“
Haupthandlungsort ist Köln und der Rhein; ein Teil der Geschichte spielt auf einem Schiff, wo man nicht viele Möglichkeiten hat, einander aus dem Weg zu gehen und zu mancher Erkenntnis kommt. Das ist eine Erfahrung, die ich selbst gemacht habe, auf einer Urlaubsreise im Frühsommer dieses Jahres.

Sobald alles fertig und in trockenen Tüchern ist, werde ich Ihnen mein neues Buch gern vorstellen.

Übrigens: In meinem vorletzten Beitrag habe ich mich ja sehr über den Sommer beschwert. Er muss das wohl gehört haben und hat sich in den letzten Wochen doch noch sehr ins Zeug gelegt. Gut so!
Genießen Sie die restlichen Sommertage!

Alles ist möglich … 

 

 

 

Autor: Christiane