Wenn einer andere Wege geht …

Albrecht und Felicitas Wiese sind seit zwanzig Jahren verheiratet. Von jetzt auf gleich bricht Albrecht aus — er erträgt das tägliche Einerlei nicht mehr und will noch etwas erleben, zusammen mit seiner jungen Freundin Jeanette. Er reicht auch sofort die Scheidung von Felicitas ein. Die ist untröstlich und versinkt in ihrem Schmerz, hat nicht die Kraft zu kämpfen. Dann findet auch sie einen jungen Partner und blickt wieder mit Zuversicht in die Welt.
Der Zufall will es, dass beide neuen Paare für ihren Urlaub dieselbe Kreuzfahrt buchen. Auf diesem Schiff können sie sich, trotz aller Bemühungen, nicht aus dem Wege gehen, was zu allerlei Situationen führt, die Schmunzeln verursachen. Und sie kommen unwillkürlich zum Nachdenken über ihr Leben. Welche Entscheidungen sie wohl letztlich treffen werden?

Das Buch ist im Februar 2017 bei Edition Fischer erschienen und im Buchhandel als Taschenbuch und E-Book erhältlich. ISBN 978-3-86455-097-3

 

 

Ich freue mich, wenn Ihnen mein Buch gefällt und Sie mir ein kleines Feedback geben.

 

 

Autor: Christiane